.Navigate.

My Diary The Forum bout this Site More about me Your Playground The Exit

.About Me.

Isa, 19 Jahre, Abiturientin, Ökotrophologie, meist freundlich und offen. Liebt Vanille, Musik und vorallem ihre Freunde. Hasst Leberwurst und Lakritze!

.Meine Cuties.

Hier deine Affis oder Cuties

.Layout.

Best View you got with
Internet Explorer and a
Soluton of 1024x768 Pixels

Made by Isa | Peril-Gfx


Alles scheiße

Egal was ich anpacke, egal was ich versuche zu Ende zu bringen, alles bekomm ich nicht auf die Reihe.
Ich bin so schlecht drauf, wie schon lange nicht mehr in meinem Leben. Ich brauche diesen blog einfach um nochmals meine Gedanken schweifen zu lassen, um nochmals über alles nachzudenken.

Es ist so unfair, warum immer ich? Ich weiß ich bin nicht die Bombe, ich weiß ich kann auch mal fies werden, ich weiß das ich schlecht in der Schule bin und ich weiß ebenfalls das ich momentan einfach  nicht zu ertragen bin. Aber: was soll ich machen? Ich kann nicht mehr, ich sitze in meinem Zimmer, denke nach und komme zu keinem guten Ergebnis. Wie soll es weiter gehen? Gibt es einen Ausweg?

Außerdem macht mir momentan die Schule Sorgen, in 4 monaten stehen meine Abschlussprüfungen an, riesen angst das ich durchfall und wiederholen muss ( habe mich schon auf einer neuen Schule beworben, hoffe sie nehmen mich, dadurch könnte ich echt große Zukunfschancen erlangen).

Naja wie dem auch sei, ich habe einfach lust zu gar nichts.. wenn ich morgens aufstehe, hab ich schon keine Lust mehr, und wünschte wir hätten schon wieder Abend. Naja und nun ist Abend und ich sitze am Pc und weiß immernoch nichts mit mir anzufangen. Ich wollte heute Abend was trinken gehen und tanzen, aber mein LOVER, hat ja besserer zu tun und geht in den Dancedom. Tja, und so gammel ich heute zu hause rum: C'est la vie. Nichtmal meine beste freundin empfand es als wichtig, zu mir zu kommen und mich zu trösten. Und deswegen sitze ich nun hier alleine.

19.1.08 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de